Bahar Kavak


Bahar Kavak

Inhaberin

Herzlich willkommen in meiner Beauty Welt!

Mein Name ist Bahar Kavak und seit 2001 darf ich diesen Beruf ausüben. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung, regelmäßigen Fortbildungen und Perfektion erfülle ich mit grosser Leidenschaft die Wünsche meiner Kundinnen und Kunden. Mit Herz und Seele gehe ich auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kundinnen und Kunden ein und versuche diese umzusetzen. Das Wichtigste für mich ist die Zufriedenheit und das Wohlbefinden meiner Kundinnen und Kunden. Sehr gerne würde ich auch dich in meinem Studio willkommen heissen.

Unterschrift Baha Kavak

Unser Beauty-Team


Fatma Soysal

Fatma Soysal

Diplomierte med.Kosmetikerin

Kundin mit Lippenaufspritzung von Glow Beauty

Joana Lopes

Diplomierte med.Kosmetikerin

Kundin mit Lippenaufspritzung von Glow Beauty

Alin Kavak

Diplomierte med.Kosmetikerin

Share by: